Trainingsfreizeit 2014

Auch im Jahr 2014 fuhr die Jugend des ECVs auf Trainingsfreizeit. Vom 26.-28.09.14 ging es für 25 Kinder und Jugendliche ins Haus Nickersberg in den Schwarzwald.

Es wurde viel trainiert und der Zusammenhalt in der gesamten Jugend wurde gestärkt. Unsere Lauerturmgarde, die Musketiere, die Rote Funken und das Männerballett konnten so ein schönes Wochenende bei herrlichem Sonnenschein genießen. Bekocht wurden die Jungs und Mädels wie immer durch das Männerballett - von Maultaschen über Spaghetti Bollognese, selbstgemachte Pizza und Wurstsalat blieben keine Wünsche offen. Die Highlights in diesem Jahr sind bei den meisten Kids womöglich die gruselige Nachtwanderung durch den düsteren Wald und die ECV's-Next-Singstar-Show, einer Mini-Playbackshow am Samstag, bei der die Kinder  ihr Können unter Beweiß stellten und alle eine Menge Spaß hatten.
Danke an unsere ECV-Jugend, die den Kindern ein unvergessliches und tolles Wochenende ermöglicht hat. Ein Dank auch an das Männerballett für das leckere Essen und ebenfalls Dankeschön an die Trainerinnen der Garden, die unsere Mädels tänzerisch gefördert haben.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!